25. / 26.04.2018: 2-Tages HSG-Seminar InsurTech & Digital Innovation in Berlin

Lebenslanges Lernen wird gerade für Führungskräfte im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Neue Technologien, Geschäftsmodelle und Ecosysteme verändern die Versicherungswirtschaft in raschem Tempo.

Haben auch Sie schon einmal daran gedacht, die Start-up Metropole Berlin «live» vor Ort zu erleben? Persönlich mit führenden InsurTech CEOs und Unternehmern die Erfolgsfaktoren von Morgen zu vertiefen? Mit einer kleinen Gruppe von erfahrenen Führungskräften sich persönlich ein Bild machen, welche Ansätze wirklich erfolgreich sind? 

Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit, am 25./26. April dabei zu sein. Unter Leitung von Prof. Dr. Peter Maas werden wir eintauchen in die neue Customer Experience, welche von der InsurTech Szene massgeblich beeinflusst wird. Was sind die neuesten Trends aus Berlin?

Lernziele und Mehrwert dieses InsurTech-Moduls für Sie:

  • Analoge und digitale Customer Experience: neue Methoden des Customer Journey Managements
  • Die Erfolgsgeschichten von WeFox, Friendsurance, Friday und Simplesurance – was sind die Treiber?
  • Berlin als kreativen Hotspot der europäischen Start-up Szene erleben
  • Digital Insurance Ansätze und Erfolgsfaktoren vertiefen
  • Der InsurTech Markt aus Sicht GL/VR – ein Erfahrungsaustausch mit Stefan Loacker

Falls diese Berlin-Experience für Sie oder Ihre Mitarbeitenden von Interesse ist, hier der Link zur Anmeldung (letzte 4 Plätze):

https://www.ivw.unisg.ch/weiterbildung/#offeneprogramme

Scroll Up