Bewerbung zum CAS Digital Insurance Transformation

Programmübersicht:

Modul 1 26. – 28. März 2019 Zürich
Modul 2 27. – 29. Mai 2019 Frankfurt
Modul 3 26. – 28. Juni 2019 St. Gallen
Modul 4 09. – 13. September 2019 San Francisco
Modul 5 19. – 21. November 2019 St. Gallen

Persönliche Angaben

Geschäftsadresse

Privatadresse


Ausbildung und Sprachkenntnisse

Qualifikation – meine Motivation für diesen Lehrgang

In welchen (digitalen) Projekten sind Sie aktuell engagiert?
Schildern Sie bitte Ihre Motivation für diese Ausbildung


Die Teilnahme an diesem Zertifikatslehrgang kostet insgesamt CHF 17’500.-. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abend-veranstaltungen.

Annullationsbedingungen

  • Bis 3 Monate vor Seminarbeginn ist die Annullation kostenfrei möglich
  • Weniger als 3 Monate vor Seminarbeginn werden 20% des Betrages in Rechnung gestellt
  • Weniger als 30 Tage vor Seminarbeginn werden 50% des Betrages in Rechnung gestellt
  • Weniger als 15 Tage vor Seminarbeginn werden 100% des Betrages in Rechnung gestellt
  • Es ist möglich, geeignete Ersatzteilnehmende zu melden

Für weitere Auskünfte:

Studienleitung
Dr. Christoph Peter
Telefon: +41 (0)71 224 79 45
Email: christoph.peter@unisg.ch

Seminarmanagement
Sandra Oberholzer
Telefon: +41 (0)71 224 79 43
Email: sandra.oberholzer@unisg.ch

Ich bestätige die Richtigkeit der gemachten Angaben und akzeptiere, dass die Beurteilung auf Grundlage dieser Angaben erfolgt. Ich bin mir bewusst, dass die Kursmodule vollumfänglich besucht werden müssen und eine zusätzliche Belastung für meine berufliche Tätigkeit und meine Familie darstellt.

Scroll Up