«Aktuelle Herausforderungen im Kunden- und Vertriebsmanagement»
Das Management der Kundenzugangswege in der Assekuranz steht vor grossen Herausforderungen. Die Bereitstellung zahlreicher Kundenzugangswege, wie dies bei den meisten Versicherern der Fall ist, ist im Management komplex und fehleranfällig. Viele Kunden informieren sich heute zunächst online, der rein digitale Verkauf insbesondere von komplexen Versicherungsprodukten ist jedoch im Vergleich zu anderen Industrien gering. Zudem stehen traditionelle Vertriebswege und die Entlöhnung von Beratungsleistungen aktuell im Fokus der Versicherungsregulierung. Welche Struktur der Kundenzugangswege erscheint erfolgsversprechend? Welche Anpassungen im Vertriebsmodell sind durch neue Regulierungen zu beachten? Diese und andere Fragen möchten wir mit Ihnen an unserem Future.Talk diskutieren.
Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Future.Talk, wir sind bereits ausgebucht! Gerne können wir Sie auf die Warteliste setzen. Hierfür wenden Sie sich bitte an
Beste Grüsse
Natascha Engler