Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by content type
Users
Attachments

Digital Session am 01.06.2022: Digital Insurance Community of Practice

Wir laden Dich herzlich zur nächsten Digital Insurance Session mit Roger Peverelli ein, um gemeinsam die aktuellsten Trends und Challenges im Europäischen InsurTech-Markt zu vertiefen. Eine einzigartige Gelegenheit, mit Professor Alexander Braun (I.VW-HSG) und Roger Peverelli (DIA Amsterdam) die aktuelle Entwicklung in 90 Minuten zu reflektieren.

Zudem werden auch die Erfahrungen mit dem ersten DIA Executive Online Programm zu Next Level Insurance Innovation in the Age of Data erläutert und ein Ausblick auf die zweite Durchführung im Herbst 2022 gegeben. Top Speakers, Top Learning. Informationen aus erster Hand!

Das Juni-Thema: Digitale Innovation mit Datenkompetenz

17.00 Uhr:  Begrüssung / Welcome durch Professor Alexander Braun
17.15 Uhr:  Digital Insurance Trends in Europe mit Roger Peverelli
17.45 Uhr:  Experience / Learnings Next Level Insurance Innovation (Professor Alexander Braun & Roger Peverelli)
18.15 Uhr:  Q&A (30 Minuten)

Eine Anmeldung zu diesem kostenlosen, virtuellen Event ist erforderlich. Wir freuen uns über viele eingeloggte Teilnehmende aber auch Interessenten an dieser Update-Session und freuen uns über Deine Anmeldung.

Eingeladen sind aktuelle und ehemalige Teilnehmende aus dem InsurTech-Bereich sowie alle digital-affinen Personen. Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist.

Beste Grüsse

Alexander Braun, Professor und Akademischer Leiter
Roger Peverelli, Co-Founder DIA Amsterdam
Christoph Peter, Studienleiter

1. Juni 2022

Standort: Zoom-Session

Datum: 01.06.2022, 17:00 bis 18:30