Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by content type
Users
Attachments

Update Session 01.06.2022: Digital Insurance Community of Practice

Mittlerweile zählen wir über 75 CAS-Alumni, die in vielen digitalen Projekten ihr erworbenes Wissen anwenden können. Die hohe Dynamik der Transformation in der Versicherungsbranche erfordert jedoch laufende Updates für Fach- und Führungskräfte.

Deshalb möchten wir allen aktuellen/ehemaligen Teilnehmenden sowie Interessierten des  CAS Digital Insurance Transformation einmal pro Quartal eine knapp 60-minütige, virtuelle «Update Session» anbieten, um langfristig und für einen nachhaltigen Austausch eine Community of Practice zu den Themen «Insurance & InsurTech» zu etablieren – ganz getreu dem HSG-Motto “From insight to impact”.

Professor Alexander Braun präsentiert neue Erkenntnisse aus der Forschung und lädt zu jeder Update-Session renommierte Referent:innen aus der Praxis ein, die ihre Erfahrungen teilen und gleichzeitig einen interaktiven Austausch der Community-Mitglieder:innen untereinander ermöglichen. Sind auch Sie dabei?

Das Juni-Thema: Digitale Innovation mit Datenkompetenz

17.00 Uhr Professor Alexander Braun: neue Erkenntnisse aus der Forschung
17.30 Uhr Roger Peverelli, Co-Founder DIA Amsterdam (Gast): Key Learnings aus der europäischen Versicherungsindustrie
18.00 Uhr Diskussion und gemeinsamer Erfahrungsaustausch
18.30 Uhr Ende (ggf. Quick-Infos zum CAS Digital Insurance Transformation)

Eine Anmeldung zu diesem kostenlosen, virtuellen Event ist erforderlich. Wir freuen uns über viele eingeloggte Teilnehmende aber auch Interessenten an dieser Update-Session und freuen uns über deine Anmeldung.

1. June 2022

Location: Zoom-Session

Date: 01.06.2022, 17:00 bis 18:30