Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by content type
Users
Attachments

Future.Talk 2 – Customer Experience – ABGESAGT

Beyond Insurance: Co-Creating Outstanding Customer Experience in a Digital World

Im branchenübergreifenden Wettbewerb entwickelt sich Customer Experience zum entscheidenden Erfolgs- und Differenzierungsfaktor für (Versicherungs-)Unternehmen. Voraussetzung hierfür ist ein grundlegendes Verständnis der subjektiven Lebenswelten von Menschen, um auch künftig wertstiftende und relevante Angebote in einer digitalen Welt zu ermöglichen. Der Future.Talk 2 / 2020 am 11. März 2020 in München unter der Leitung von Prof. Dr. Peter Maas und Lukas Fischer fokussiert diese Challenges und präsentiert Praxisbeispiele aus verschiedenen Unternehmen (u.a. Axa, VIU, OP Financial Group, SmileDirect, SparDa Bank). Ziel ist es, Anregungen zu Reflexion und Diskussion zu geben, wie Customer Experience erfolgreich gestaltet und erfolgreich gemanagt werden kann.

In Zusammenarbeit mit SAP und msg hat das I.VW-HSG ein vielfältiges Programm zusammengestellt, um erlebnisorientiert über die Branchengrenzen der Versicherungsindustrie hinaus zu schauen. Fliegen Sie mit uns auf den Next Level, Ihre Kunden sind schon da!

Wir freuen uns sehr, Sie am 11. März 2020 in der Jochen Schweizer Arena München begrüssen zu dürfen.

Author: Andreina Zink

Date: 23. January 2020