Das Institut für Versicherungswirtschaft (I.VW-HSG) sucht ab sofort eine verantwortliche Person (m/w/d) für das Event- und Netzwerk-Management unseres Future.Value-Partnernetzwerks (50%-100%).

Über 40 Partnerunternehmen zählt das I.VW-HSG Future.Value-Netzwerk und bietet seinen Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeitenden viele Vorteile:

• der Dialog an exklusiven Veranstaltungen mit aktuellem Themenbezug
  • der Zugang zu neuesten Forschungsergebnissen
  • der Diskurs im institutseigenen Fachmagazin «St.Galler Trendmonitor für Risiko- und Finanzmärkte»

Das Ziel des Future.Value-Netzwerks ist es, der deutschsprachigen Assekuranz eine Plattform zu bieten, um den Austausch von Markt- und Branchenwissen zwischen Praxis und Forschung zu fördern. Weitere Informationen zum Netzwerk finden Sie hier.

Mehr Informationen zum Job finden Sie auf dem HSG-Jobportal.