Innerhalb von vier Studienmodulen (inklusive einer Exkursion nach Berlin) vertiefen Sie sich im professionellen Kundenmanagement der Versicherungs- und Finanzbranche und verschaffen sich einen Überblick über neueste Ansätze im Bereich Behavioral Insurance und Finance.

Dann bietet Ihnen der neue, berufsbegleitende CAS Customer Excellence & Behavioral Insurance (Start: 4. April 2022, Dauer 6 Monate) die Möglichkeit, sich im Rahmen von vier Modulen einen Überblick über neueste Ansätze im Bereich Behavioral Insurance und Finance zu verschaffen und andererseits Ihre eigenen Führungs- und Managementkompetenzen zu vertiefen sowie entsprechende Erfolgsmodelle und Tools in Ihrem Berufsalltag direkt anzuwenden.

Seien Sie Vorreiter im Bereich Customer Experience und schlagen Sie heute die Richtung für zukünftige Entwicklungen und Trends ein. Sind auch Sie dabei? Wir beraten Sie gern.

Beitrag teilen

Newsletter

Aktuelle Informationen rund um die Forschung am I.VW-HSG direkt in Ihr Postfach.

Mehr erfahren