Wir freuen uns sehr, dass wir im Bereich Weiterbildung in diesem Jahr die Überarbeitung des bisherigen Executive MBA-Programms zum neuen Executive Master HSG Insurance and Financial Services mit Erfolg umsetzen konnten. Der Universitätsrat hat in seiner November-Sitzung das neue berufsbegleitende Masterprogramm bewilligt und wir dürfen damit ab sofort Bewerbungen entgegennehmen.

Machen Sie sich selbst ein Bild zum neuesten Weiterbildungsprogramm der Universität St.Gallen und informieren sich auf der Website hier: www.insurance-master.ch

Die Highlights des neuen IFS-HSG Masterprogramms an der Universität St.Gallen:

Damit sind wir sehr zuversichtlich, ein höchst attraktives Angebot für die Versicherungs- und Finanzbranche anbieten zu können. Eine Weiterbildung für höchste Ansprüche, welche durch die Modularisierung und Internationalisierung zu 100% auf die Bedürfnisse von engagierten Führungskräften und die «Insurance Leader von morgen» ausgerichtet ist.