Am 1. Juni 2023 findet die Konferenz «Versicherungsbroker-Forum 2023» in Rüschlikon/Zürich statt und richtet sich an die Geschäftsführende und Mandatsleitende der Schweizerischen Brokergesellschaften sowie an ausgewählte Verbandsvertreter:innen und aktive Versicherungsbroker aus der Schweiz und Liechtenstein.

Wenn Sie zu dieser Zielgruppe gehören, sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket und lassen Sie sich die Chance auf wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen am Broker-Markt nicht entgehen!

Welche Auswirkungen haben geopolitische Spannungen auf den Broker-Markt und wie werden diese Herausforderungen behandelt? Welche regulatorischen Änderungen kommen auf den Broker-Markt zu und welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Diesen und weiteren spannenden Fragen widmen wir uns am diesjährigen Versicherungsbroker-Forum.

Prof. Dr. Hato Schmeiser, geschäftsführender Direktor des Instituts für Versicherungswirtschaft an der Universität St.Gallen (I.VW-HSG) wird mit seiner Keynote zum Thema «Neue Kostentransparenzvorschriften in der Versicherungsberatung» die Konferenz eröffnen.