• Online, via MS Teams

Nächste Durchführung

Donnerstag, 20.06.2024 12:15 - 13:00

Sie profitieren in der 45-minütigen «Online Info Session» von ausführlichen Informationen zur aktuellen Teilnehmendenzusammensetzung, der Zielgruppe sowie den Highlights dieses Weiterbildungsprogramms.

Erfahren Sie vom Studienleiter sowie einem Alumnus bzw. einer Alumna des Programms den Nutzen dieses Management-Programms. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen und können dadurch eine bessere Entscheidung treffen, ob dieses Angebot die richtige Weiterbildung für Sie ist.

Agenda und Ablauf der virtuellen Info Session:

12.15-12.30 Uhr Teil 1: Begrüssung, Erwartungen und die Universität St.Gallen

12.30-12.45 Uhr Teil 2: Ablauf und Struktur, Lernmethodik, Prüfungsleistungen

12.45-13.00 Uhr Teil 3: Erfahrungsbericht eines Alumni, Aufwand, Empfehlung

Die Online-Info-Session endet mit den Details zur Bewerbung & Te5rminfristen sowie der finalen Beantwortung Ihrer Fragen. Vor allem die Ausführungen aus  Alumni-Sicht versprechen einen hohen Zusatznutzen für Sie, denn Sie erfahren aus erster Hand, welchen Nutzen diese Weiterbildung birgt.

Eine Anmeldung zur kostenlosen Online-Info-Session ist erforderlich. Die Session wird mit MS Teams durchgeführt und nicht aufgezeichnet. Nur wer live dabei ist, erhält auch die entsprechenden Unterlagen zugestellt.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Dazu gehörende Weiterbildungen

Christoph Peter hsg