Last Call: Anmeldungen nehmen wir noch bis 31. März 2022 entgegen!

Innerhalb von vier Studienmodulen (inklusive einer Exkursion nach Berlin) vertiefen Sie sich im professionellen Kundenmanagement der Versicherungs- und Finanzbranche und verschaffen sich einen Überblick über neueste Ansätze im Bereich Behavioral Insurance und Finance.

Der neu lancierte, berufsbegleitende CAS Customer Excellence & Behavioral Insurance (Start: 4. April 2022, Dauer 6 Monate) bietet Fach- und Führungskräften die Möglichkeit, sich einerseits einen Überblick über neueste Ansätze im Bereich Behavioral Insurance und Finance zu verschaffen und andererseits Ihre eigenen Führungs- und Managementkompetenzen zu vertiefen sowie entsprechende Erfolgsmodelle und Tools kennenzulernen und diese in im Berufsalltag direkt anzuwenden.

Seien Sie Vorreiter im Bereich Customer Experience und schlagen Sie heute die Richtung für zukünftige Entwicklungen und Trends ein. Sind auch Sie dabei? Wir nehmen Ihre Online-Anmeldung für diesen CAS-Lehrgang noch bis zum 31. März 2022 entgegen.

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