Das Future.Value-Netzwerk erfüllt für die Projektpartner wichtige Funktionen im «Trendmonitoring», zum «Managementdialog» sowie im «Wissens- und Talentmanagement». Über 40 Partnerunternehmen nutzen diese Plattform. Kürzlich wurde die bisherige Leitung des Netzwerks von Andreina Zink an Natascha Engler übertragen.

Zur Person:

Natascha Engler hat ihre kaufmännische Ausbildung in der Gesundheitsbranche gemacht, bevor sie anschliessend ins Banking einstieg. Zunächst an der Front und zum Schluss als Assistentin Private Banking. Nach insgesamt 6 Jahren im Bankensektor (Privatbank Wegelin & Co. und Credit Suisse), wechselte sie 2015 an das Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St.Gallen (HSG). Dort war sie als Kursleiterin und zuletzt als Leiterin Projekte für den Executive MBA HSG in Business Engineering zuständig und absolvierte ebenfalls eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Eventmanagerin. Per 01.03.2022 übernahm sie von Andreina Zink die Leitung des Future.Value Netzwerkes am Institut für Versicherungswirtschaft I.VW-HSG und kann nun ihre Passion für Kunden- und Veranstaltungsmanagement perfekt miteinander in dieser Stelle verbinden.

Sie erreichen Natascha Engler wie folgt:

Tel.:      +41 71 224 79 70

E-Mail: natascha.engler@unisg.ch