Im Februar fand der Future.Talk powered by insureNXT, eine gemeinsame Veranstaltung von InsurLab Germany e.V., Köln Messe und dem Institut für Versicherungswirtschaft an der Universität St.Gallen (I.VW-HSG) statt.

Im nun von Insurance Monday veröffentlichten Podcast diskutieren Anna Kessler und Dr. Philipp Johannes Nolte vom InsurLab Germany e.V. sowie Alexander Braun vom I.VW-HSG, was sie am Future.Talk gelernt haben: Wann ist eine Innovation überhaupt eine Geschäftsmodellinnovation? Was passiert da gerade bei den Versicherern und was beeindruckt die drei besonders?

Ebenfalls werden die drei in dieser Folge verraten, an welchen Themen Insurlab Germany und I.VW-HSG forschen und wie man an den Ergebnissen teilhaben kann.