Peter Maas hat seine langjährige Tätigkeit als Mitglied der I.VW-Direktion beendet. Die Mitglieder der Direktion würdigte sein Engagement in einem kleinen, BAG-konformen feierlichen Rahmen am 25.11.2021. Peter Maas startete seine Karriere am I.VW als Post-Doc und blieb dem Institut über mehre Jahrzehnte treu. Er blickt auf mehr als 30 Jahre wissenschaftliche und praktische Erfahrungen in den Bereichen Management, Marketing und Verhaltensökonomie in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche zurück.

Das I.VW freut sich, dass Peter Mass der Universität St.Gallen weiterhin in Lehre und Weiterbildung treu bleiben wird.